Referenz: Hochzeitsauto Leipzig

Website-Erstellung: WordPress
screen_hochzeitsautoEin besonderes Auto verdient eine gleichwertige Website. Der Internetauftritt für den Citroen 11 CV hält sich darum im vornehmen Schwarz zurück, stellt aber trotzdem die Vorzüge dieses Hochzeitsautos heraus. Die Limousine kann für Fahrten zur Trauung, goldenen Hochzeit, bei Veranstaltungen oder für andere Anlässe inklusive Fahrer gemietet werden.

Die Website basiert auf WordPress, das verwendete Premium-Template wurde den Wünschen den Kunden entsprechend angepasst. Unter anderem wurde der Slider, der ursprünglich nur auf der Startseite zum Einsatz kommen sollte, auf alle Seiten ausgeweitet. Durch die verminderte Höhe der Bilder wird den Fotos eine besondere Dramatik verliehen.

Social Media: Vimeo, Facebook-Empfehlungen, Google+
Beim Hochzeitsauto Leipzig kommen einige punktuelle Social Media Elemente zum Einsatz. Ein kurzes Video, das sowohl bei Vimeo als auch bei YouTube zu finden ist, zeigt das Auto in Fahrt. Die Einzelseiten der Website können bei Facebook empfohlen werden. Zudem wurde ein Google-Brancheneintrag zu vollwertigen Google+ Seite umgewandelt, um besser gefunden zu werden.